Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Keine Fahrerlaubnis und keine Pflichtversicherung

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Verkehr
Datum
14.02.2020

Bundespolizisten kontrollierten in der Cottbusser Straße am 13.02.2020, gegen 12:20 Uhr, einen BMW der 3er Reihe. Am Steuer des Fahrzeugs saß ein 20-jähriger Russe, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Darüber hinaus mussten die Beamten feststellen, dass das Fahrzeug gar nicht versichert war. Was die Polizisten auch skeptisch machte, war, dass an dem PKW polnische Kennzeichentafeln angebracht waren, obwohl der Mann bereits länger seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland hat. Das brachte dem Fahrer auch noch eine dritte Anzeige, diesmal wegen Verstoßes gegen das Kraftfahrsteuergesetz ein. Polizisten der Landespolizei übernehmen die weiteren Ermittlungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren