Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Beleidigt und gespuckt

Beeskow

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.02.2020

Zu einem Polizeieinsatz kam es am 13.02.2020, gegen 07:50 Uhr, in der Ringstraße. In einem dortigen Markt war ein 47-jähriger Libanese derart außer Kontrolle geraten, dass er die Angestellten bespuckte und wüst beleidigte. Außerdem stieß er den Anwesenden gegenüber Drohungen aus. Dem ersten Anschein nach befand sich der Mann in einem psychischen Ausnahmezustand. Er befindet sich nun in einem Klinikum, wo ihm ärztliche Hilfe zuteil wird. Gegen ihn wurden Anzeige wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung erstattet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren