Mit nicht bezahlten Kaugummis verließ ein 30-jähriger einen Discounter, bevor ihn Angestellte stoppten. Die Polizei führte eine Identitätsfeststellung durch und fertigte eine Strafanzeige.
Nach Übergabe des Diebesgutes an den Markt, wurde der Dieb aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.
19.06.2026, 12:20 Uhr