Katalysatoren gestohlen

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
07.05.2021

In der Zeit vom 04.05.21 bis 06.05.21 machten sich Diebe an einem PKW, der in der Leibnitzstraße parkte, zu schaffen und entfernten den Katalysator. Der Halter bemerkte das Fehlen nur durch den Krach, den sein Fahrzeug verursachte. Es entstand ein Sachschaden von ca. 400€.

 

Durch einen Zeugen wurde beobachtet, wie sich drei Personen an einem PKW zu schaffen machten. Hierbei konnte er beobachten, wie die Männer mit einem Schneidgerät den Katalysator entfernten. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500€.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren