Karton zurückgelassen

Schorfheide

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.10.2021

Aufmerksame Zeugen bemerkten am Abend des 21.10.2021, wie ein Mercedes AMG in der Marienwerderstraße in Finowfurt von der Fahrbahn abkam und gegen einen Grundstückzaun prallte. Ein Mann stieg dann aus dem Wagen und stellte einen Karton auf der gegenüberliegenden Straßenseite ab. Dann flüchtete er zu Fuß in Richtung Eberswalde. Wie sich herausstellte, enthielt der Karton vakuumverpackte Cannabisblüten. Trotz Nahbereichsfahndung konnte der Geflohene nicht gefasst werden. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun, um wen es sich gehandelt hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren