Jungen geschlagen

Mühlenbecker Land

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.06.2018

Ein 49-Jähriger hat gestern gegen 15.00 Uhr in Schildow in der Schönfließer Straße offenbar einen elfjährigen Jungen geschlagen. Das Kind befand sich mit weiteren auf dem Gehweg. Der Mann war mit dem Rad dort entlang gefahren und von dem Jungen dazu angesprochen worden. Er setzte seine Fahrt fort, die Kinder folgten ihm jedoch und konnten den hinzugerufenen Beamten den Aufenthaltsort zeigen. Der 49-Jährige stand unter Einfluss von Alkohol (1,03 Promille). Strafanzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren