Jugendliche Einbrecher gefasst worden

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
23.01.2023

Am Abend des 22.01.2023 wurden Polizisten in die Rathauspassage gerufen. Dort hatten Zeugen eine eingeschlagene Scheibe festgestellt und Geräusche aus dem Inneren des Objektes wahrgenommen.

Tatsächlich waren Einbrecher in einen Imbiss, einen Blumenladen sowie ein Kaufhaus gelangt. Nach ersten Erkenntnissen nahmen sie diverse Getränke sowie eine Geldkassette mit sich.

Die Ermittlungen ließen bald drei Jugendliche in den Fokus der Polizei geraten. Die drei Herren im Alter von 13 und 14 Jahren gaben den Einbruch schließlich auch zu und Teile des Diebesgutes heraus. Sie werden sich nun für das Ganze zu verantworten haben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren