Joggerin durch Hundebiss verletzt

Landeshauptstadt Potsdam, Brandenburger Vorstadt, Geschwister-Scholl-Straße

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Tags
Opfer
Schadensfall
Datum
17.05.2018

Ein 53-Jähriger joggte am Mittwochabend im Bereich der Geschwister-Scholl-Straße. Eine 53-Jährige Hundehalterin war mit ihrem Großpudel unterwegs, der nicht angeleint war. Der Hund ging unvermittelt auf den Jogger los und biss diesen in den Unterarm. Der Mann wurde durch den Hundebiss verletzt und musste zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen die Hundehalte wurde eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren