In der Hölderlinstraße stießen am Mittwochnachmittag gegen 14:30 Uhr ein PKW OPEL, ein BMW und ein SKODA zusammen. Durch die Kollision entstand ein Schaden in Höhe von rund 7.000 Euro.
Am Donnerstagmorgen kollidierten mit einem VW, einem FORD und einem OPEL wieder drei PKW. Dieser Verkehrsunfall ereignete sich kurz nach 06:00 Uhr im Bereich der Autobahnanschlussstellen der BAB 15 in Richtung Groß Oßnig. Hier blieb es bei einem Schaden von rund 3.500 Euro.