in zwei Lauben eingebrochen

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
02.06.2021

In der Schleuserstraße drangen Unbekannte in zwei Gartenlauben einer Kleingartenanlage ein. Am 01. Juni 2021 informierte ein Eigentümer Beamte der Polizeiinspektion Barnim, die eine Anzeige aufnahmen. Entwendet wurde unter anderem ein Benzinrasenmäher und ein Kühlschrank. Der verursachte Schaden wird auf ca. 700 Euro geschätzt. Ob auch aus der zweiten Laube Gegenstände entwendet wurden, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht geklärt werden, weil der Eigentümer nicht anwesend war.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren