In Wohnwagen eingedrungen

Templin

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
18.08.2022

In der Mittagszeit des 17.08.2022 wurden Polizisten zu einem Campingplatz in Fährkrug gerufen. Dort war ein Mann aufgefallen, als er sich gewaltsam Zutritt zu einem Wohnwagen verschaffte. Tatsächlich wies die Eingangstür des Caravans Aufbruchspuren auf. Der sichtlich angetrunkene Eindringling befand sich sogar noch im Gefährt. Der 43-jährige Berliner hatte zu diesem Zeitpunkt einen Atemalkoholwert von 2,82 Promille aufzuweisen. Die kommenden Stunden verbrachte er im Gewahrsam der Polizei, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte. Um eine Anzeige kam der Ertappte jedoch nicht herum.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren