In parkenden Pkw gefahren

Wittenberge

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.01.2019

Heute Mittag gegen 12.20 Uhr kam es in der Zimmerstraße /Ecke Bahnstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Mann (ägyptischer Abstammung) bog aus einer Einmündung kommend weder nach rechts oder links ab, sondern fuhr aus noch ungeklärter Ursache mit offenbar reduzierter Geschwindigkeit geradeaus in einen parkenden Pkw. In diesem befand sich eine Frau, welche bei dem Unfall nicht verletzt wurde. Der 46-Jährige stieg daraufhin aus und reagierte aggressiv. Er wurde von hinzueilenden Passanten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Dabei wurden insgesamt vier Personen leicht verletzt. Der 46-jährige Mann zeigte psychische Auffälligkeiten und wurde einem Arzt vorgestellt. Dieser wies ihn in ein Krankenhaus ein. Dort wurde ihm eine Blutprobe aufgrund des Verdachts des Fahrens unter Betäubungsmitteleinfluss entnommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren