Jacke angezündet

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Brände
Tags
Straftaten
Datum
22.01.2019

Mit einer Sprayflasche und einem Feuerzeug entzündete ein 17-Jähriger bereits am 18.01. mittags offenbar die Jacke eines Mitschülers. Die Jacke geriet in Brand, konnte jedoch durch Mitschüler gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Der Brand wurde gestern Nachmittag der Polizei bekannt. Eine Strafanzeige wegen versuchter schwerer Körperverletzung wurde aufgenommen. Es entstand ca. 50 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren