In Haft genommen

Wittstock/Dosse

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
23.09.2020

In der Rheinsberger Straße stellten Polizeibeamte gestern gegen 08.30 Uhr einen Renault-Kleintransporter ohne Kennzeichen fest. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Fahrzeughalter den Wagen verliehen, jedoch bisher nicht zurückerhalten hatte. Die Beamten nahmen von Amts wegen eine Strafanzeige wegen Unterschlagung auf und stellten den Kleintransporter sicher. Als dieser verladen wurde, kam der Fahrzeugnutzer – ein polizeibekannter 39-jähriger Ostprignitz-Ruppiner – vor Ort und wollte seine persönlichen Sachen ausladen. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest, da gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren