In Gewahrsam genommen

Fürstenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
07.05.2021

Am Donnerstagnachmittag nahm ein Mann in einem Verbrauchermarkt in der August-Bebel-Straße eine Flasche Schnaps aus einem Regal und trank sie zur Hälfte aus. Ein Mitarbeiter des Marktes sprach ihn an, doch statt einer Antwort, erhielt er einen Schlag ins Gesicht. Als der Betrunkene den Markt verlassen hatte, fiel er zu Boden und blieb liegen. Inzwischen wurden Polizei und Rettungsdienst informiert. Zur Verhinderung weiterer Straftaten nahm die Polizei den 22- Jährigen in Gewahrsam. Dort zeigte ein Atemalkoholtest einen Wert von 3,6 Promille. Zwei Anzeigen waren Folge seiner Aktivitäten in der August-Bebel-Straße.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren