In Geschäftsräume eingebrochen

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.09.2020

In der Nacht zu Freitag kam es zu drei Einbrüchen in Geschäftsräume, wobei bislang unbekannte Täter einen Schaden von zirka 7.000 Euro verursachten.

In der Veltener Straße drangen Täter in mehrere Büroräume ein und durchsuchten diese. Bargeld und ein Laptop wurden gestohlen.

Auch in der Havelpassage konnten die Täter in eine Apotheke eindringen und entwendeten Bargeld. Arzneimittel wurden nicht gestohlen.

Weiterhin versuchten bislang unbekannte Täter in eine Apotheke in der Berliner Straße einzudringen. Dies gelang ihnen jedoch nicht. Kriminaltechniker kamen zum Einsatz. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des besonders schweren Diebstahles und wegen des versuchten besonders schweren Diebstahles. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren