In Friseurgeschäft eingebrochen

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
26.05.2020

Am frühen Morgen des 26.05.2020 entdeckten Polizisten während ihrer Streife in der Eberswalder Straße ein Friseurgeschäft, dessen Scheibe zerstört war. Bei Nachschau wurde dann klar, dass hier Einbrecher am Werk gewesen waren. Diese hatten nach ihrem Eindringen im Inneren des Ladens sämtliche Behältnisse durchwühlt. Nach ersten Schätzungen beträgt allein die durch ihr Vorgehen angerichtete Schadenssumme schon rund 700 Euro. Es konnten zahlreiche Spuren gesichert werden, die nun auszuwerten sind. Die Ermittlungen zu den Tätern übernehmen Kriminalisten der Inspektion Barnim.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren