In Frankfurt gestohlen, in Eisenhüttenstadt aufgetaucht

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
15.03.2022

Am Nachmittag des 14.03.2022 wurde ein Peugeot Partner auf einem Parkplatz in der Lindenallee unverschlossen aufgefunden. Die Überprüfungen ergaben, dass dieses zum Wohnmobil umgebaute Fahrzeug am 22.02.2022 in Frankfurt (Oder), Halbe Stadt, gestohlen worden war. Das Auto ist sichergestellt und kann nach kriminaltechnischer Untersuchung an die rechtmäßigen Eigentümer ausgehändigt werden. Die Ermittlungen zu den Dieben gehen weiter.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren