In den Gegenverkehr geraten

Groß Pankow

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
24.11.2020

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 102 sind gestern gegen 06:45 Uhr zwei Insassen eines PKW Ford verletzt worden. Ein 20-Jähriger Prignitzer hatte aufgrund überhöhter Geschwindigkeit zwischen dem Abzweig Hohenvier und Strigleben die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er mit seinem PKW – ebenfalls der Marke Ford – mit dem Fahrzeug der 30-Jährigen und ihrem 39-jährigen Beifahrer zusammen. Diese wurden nach rettungsdienstlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Während das Fahrzeug des mutmaßlichen Unfallverursachers fahrbereit blieb, musste der zweite Ford durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren