In den Gegenverkehr gefahren

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.04.2020

Der 55-jährige Fahrer eines Pkw Renault befuhr gestern gegen 14.50 Uhr die Spandauer Allee in Nieder Neuendorf aus Richtung Berlin kommend in Fahrtrichtung Hennigsdorf. Aus noch ungeklärter Ursache kam er dabei nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr. Hierbei stieß er frontal mit einem Pkw Skoda einer 54-jährigen Fahrerin zusammen. Dabei wurde ein weiterer Pkw durch umherfliegende Fahrzeugteile leicht beschädigt. Die Beifahrerin des Renaults kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Die 54-jährige Fahrerin des Skodas klagte über Schmerzen und wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Der Renault und der Skoda waren nicht mehr fahrbereit. Die Halter kümmerten sich selbstständig um einen Abschleppdienst. Die Fahrbahn wurde zur Unfallaufnahme halbseitig gesperrt und nach Beendigung wieder beräumt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 11.500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren