In Biesenthal gestohlener Ford wurde aufgefunden

Wandlitz

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
03.02.2025

Im Tagesverlauf des 31.01.2025 meldete sich ein Anwohner des Heinrich-Heine-Rings bei der Polizei, nachdem er einen Ford Ranger entdeckt hatte, der dort nicht hingehörte und Diebstahlsspuren aufwies. Tatsächlich erwies sich der Wagen als gestohlen und gehörte eigentlich nach Biesenthal, wo er am 30.01.2025 verschwand. Der Pickup ist sichergestellt und wird nun auf Spuren untersucht. Danach kann der Halter sein Eigentum wieder zurückbekommen.

 

Lesen Sie dazu auch unsere Ausgangsmeldungen von letzter Woche:

 

Biesenthal – Diesmal blieb es beim Versuch

Nachdem am 30.01.2025 bereits der Diebstahl eines Ford Rangers gemeldet worden war, wandte sich später der Halter eines Ford Mondeos an die Polizei. Auch bei seinem Fahrzeug hatten Diebe es versucht, mussten sich aber den Sicherungseinrichtungen des Wagens geschlagen geben. Der Mondeo war ebenfalls in der Eichenallee abgestellt gewesen. Wer sich daran vergriff und ob mehrere Personen beteiligt waren, die es tatsächlich auf beide Autos abgesehen hatten oder der Ranger dann als Ersatz für den Mondeo herhalten musste, ermittelt nun die Kriminalpolizei.

 

Biesenthal – Pickup verschwunden

Von seinem Abstellplatz in der Eichenallee verschwand in den frühen Morgenstunden des 30.01.2025 ein Ford Ranger im Schätzwert von 47.000 Euro. Nach dem Wagen wird nun gefahndet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren