In Berlin gestohlen…

BAB 12

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
23.06.2022

Am frühen Morgen des 23.06.2022 wollten Polizisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) gemeinsam mit Bundespolizisten einen Kleintransporter kontrollieren, der ihnen auf dem Rasthof Biegener Hellen ins Auge gestochen war. Der Wagen wurde auch angehalten, jedoch sprang der Fahrer dabei blitzschnell aus dem Fahrzeug und rannte davon. Wie sich herausstellte, hatte er im Innenraum ein Motorrad gelagert, welches zuvor in Berlin gestohlen worden war. Kleintransporter und Ladung sind sichergestellt. Nach kriminaltechnischer Untersuchung kann das Krad dann wieder an den rechtmäßigen Besitzer ausgehändigt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren