Imbisscontainer von Einbrechern heimgesucht worden

Fürstenwalde/Spree

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
20.01.2022

Wie der Polizei am 19.01.2022 angezeigt wurde, haben sich Einbrecher Zutritt zu gleich drei Imbisscontainern in der Juri-Gagarin-Straße verschafft. Betroffen davon waren Anbieter asiatischer und deutscher Küche. Auch ein Döner-Imbiss wurde von den Tätern aufgebrochen. Bei einem italienischen Betreiber gelang das Eindringen hingegen nicht. Die Ausbeute der Täter war eher gering. Jedoch hinterließ das rabiate Vorgehen der noch Unbekannten einen Sachschaden von mehr als 6.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren