Im trunkenen Zustand gegen Baum gefahren

Hennickendorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Datum
08.01.2018

Am 08.01.2018, gegen 04:25 Uhr, stieß ein Mercedes mit Kennzeichen des Landkreises Oder-Spree in der Berliner Straße gegen einen Baum. Als sich ein Zeuge um den Fahrer kümmern wollte, wurde dieser rabiat. Auch die eintreffenden Polizisten ging er unvermittelt an. Wie sich herausstellte, war der 45-Jährige mit einer Atemalkoholkonzentration von 1,45 Promille unterwegs gewesen. Er musste seinen Führerschein abgeben und eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Jetzt wird gegen ihn wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßeverkehr sowie Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren