Im Streit Haare abgeschnitten

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow, Potsdamer Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Die Polizei
Datum
13.11.2018

Auf dem Vorplatz eines Wohnheimes gerieten am gestrigen Nachmittag wegen einer Zigarette zwei 26-jährige Männer  in Streit. Im weiteren Verlauf drückte einer der beiden, weil er keine Zigarette bekam, den anderen zu Boden und schnitt ihm hier ein paar Haare ab. Als sich ein Zeuge dem Geschehen näherte, ließ der Täter ab. Er übergab den Beamten später freiwillig die Schere und die Haare, die anschließend sichergestellt wurden. Der 26-Jährige wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Polizeigewahrsam genommen. Zudem nahm die Polizei eine Anzeige wegen Körperverletzung, Nötigung und Sachbeschädigung auf.

Montag, 12.11.2018, 15:05 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren