Im Streit gedroht

Temnitztal 

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
28.05.2020

Zu einem Streit zwischen einem 48-jährigen Mann (2,25 Promille) und seiner 47-jährigen Lebensgefährtin (2,29 Promille) wurde die Polizei gestern Nachmittag gegen 16.50 Uhr gerufen, da der Mann seiner Lebensgefährtin gedroht hatte. Bei Eintreffen von Beamten der Bereitschaftspolizei hatte sich der 48-Jährige mit einem Fahrrad entfernt und konnte kurze Zeit später angetroffen werden. Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung konnte er nicht an seine Äußerungen erinnern. Da er mit dem Fahrrad fuhr, wurde er mit zur Polizeiinspektion OPR genommen. Dort wurde eine Blutprobe entnommen und der 48-Jährige danach zum Ausnüchtern in Gewahrsam genommen. Es wurde eine Anzeige wegen Bedrohung aufgenommen. Die 47-Jährige packte ihre Sachen und verließ das gemeinsame Haus.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren