Im Gewahrsam Rausch ausgeschlafen

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
10.01.2018

Am 09.01.2018 erschien gegen 09:15 Uhr ein offensichtlich volltrunkener Mann in einem Einkaufsmarkt in der Josef-Gesing-Straße. Dort beschimpfte und beleidigte er Anwesende und wollte trotz mehrmaliger Aufforderung das Objekt auch nicht verlassen. Hinzugerufene Polizisten maßen bei ihm einem Atemalkoholwert von 3,30 Promille. Der 38-Jährige kam daraufhin in polizeilichen Gewahrsam, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte. Gegen ihn laufen jetzt Ermittlungen wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren