Hundebiss

Neustadt (Dosse)

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.07.2017

Im Rahmen einer Veranstaltung auf dem Neustädter Gestüt wurde am 22.07. gegen 13.00 Uhr eine 20-Jährige von einem Hund gebissen. Der Hund war offenbar im Kofferraum eines geparkten PKW angeleint zurückgelassen worden. Durch die Halterin wurde die Kofferraumklappe offen gelassen. Da die Leine des Tieres etwas zu lang war, konnte dieses aus dem Kofferraum springen, wobei sich der Hund fast strangulierte. Die Geschädigte hatte den Vorfall beobachtet und half dem Hund, indem sie ihn zurück in den Kofferraum setzte. Hierbei wurde sie aber in die rechte Hand gebissen und erlitt leichte Verletzungen. Gestern zeigte sie den Vorfall bei der Polizei an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren