Hoher Sachschaden nach gescheitertem Einbruch

Müncheberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
07.02.2023

Auf eine Tankstelle in der Karl-Marx-Straße hatten es Einbrecher am frühen Dienstagmorgen abgesehen. So hatten die bislang noch Unbekannten versucht mithilfe eines Werkzeugs in die Räumlichkeiten einzudringen. Bei ihrem Einbruchsversuch waren sie zwar gescheitert, jedoch beziffert die Polizei die Schäden auf 15.000 €. Auch eine Fahndung nach den Tatverdächtigen führte bislang nicht auf ihre Spuren. Nach der bereits abgeschlossenen Spurensicherung der Kriminaltechniker, beschäftigen sich nun Kriminalpolizisten aus Märkisch-Oderland mit diesem Fall.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren