Hilfeleistung am Bahnsteig

Mittwoch, 08. April 2020, 01:50 Uhr

Neustadt, Am Hauptbahnhof

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Die Polizei
Datum
08.04.2020

In der Nacht zum Mittwoch wurde die Brandenburger Polizei um Unterstützung der Bundespolizei gebeten. Am Bahnsteig eins, des Brandenburger Hauptbahnhofes befand sich ein offensichtlich stark angetrunkener Fahrgast (48) im Regionalexpress. Dieser war wohl während der Fahrt erst höchst aggressiv, wollte dann aber nachdem er des Zuges verwiesen wurde, diesen nicht verlassen. Die Beamten holten den Mann, der aufgrund seiner Alkoholisierung weder zeitlich, noch örtlich orientiert war aus dem Zug. Ein Atemalkoholtest durchzuführen war nicht möglich. Sie brachten den Mann zum Ausnüchtern ins Polizeigewahrsam. Dort verbleibt er, bis er seinen Rausch ausgeschlafen hat. Strafbare Handlungen fanden nicht statt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren