Heiße Herdplatte

Zootzen

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.12.2018

In der Lindenstraße kam es am Freitagnachmittag zu einem Brand in einer Scheune. Mutmaßlich weil eine 52-Jährige beim Abschalten des Backofens eine Herdplatte aktivierte, geriet ein darauf stehendes Küchengerät leicht in Brand. Lediglich das Gerät und angrenzendes Kücheninventar wurden dabei beschädigt. Die umliegenden Feuerwehren waren mit neun Fahrzeugen und 29 Kameraden vor Ort. Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren