Haus nach Brand erst einmal unbewohnbar

Randowtal

Uckermark

Kategorie
Brände
Datum
16.04.2021

Am Nachmittag des 15.04.2021 wurden Feuerwehr und Polizei in die Straße Wollin nach Eickstedt gerufen. Dort war Rauch aus dem Fenster eines Zweifamilienhauses aufgestiegen und hatte auf einen Brand schließen lassen. Die Kameraden der Feuerwehr konnten die Flammen löschen, doch nicht verhindern, dass eine Hälfte des Doppelhauses vorerst nicht bewohnbar ist. Verletzt wurde bei dem Geschehen niemand. Der Sachschaden beläuft sich aber auf eine Schätzsumme von 150.000 Euro. Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln nun, wie es zu dem Brand hatte kommen können. Dazu werden am heutigen Tag Kriminaltechniker ihre Arbeit am Einsatzort aufnehmen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren