Haus in Flammen

Bad Saarow

Oder-Spree

Kategorie
Brände
Datum
20.10.2020

Am frühen Morgen des 20.10.2020 wurden Polizisten in die Silberbergstraße gerufen. Dort hatte es nach ersten Berichten in einem Einfamilienhaus einen Knall in der Heizungsanlage gegeben und in der Folge stand das Haus in Flammen. Eine 38-jährige Bewohnerin erlitt einen Schock und wurde von Rettern in das nahe gelegene Klinikum gebracht. Die zwei weiteren Bewohner blieben unverletzt.  Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder), wie es zu dem Brand kommen konnte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren