Verdacht des Fahrens unter Alkoholeinfluss

Bad Saarow

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
20.10.2020

Am späten Abend des 19.10.2020 wurden Polizisten in die Bahnhofsstraße gerufen. Dort war ein Mann mit einem VW Passat vorgefahren. Zeugen berichteten, dass dieser Mann offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Beim Eintreffen der Beamten sahen sie den besagten Herrn davonlaufen, konnten ihn aber stellen und einmal genauer besehen. Der 33-Jährige hatte einen Atemalkoholwert von 1,5 Promille aufzuweisen. Außerdem stellte sich heraus, dass ihm die Fahrerlaubnis bereits vor einiger Zeit entzogen worden war. Der Mann zeigte sich widerspenstig, was ihm neben der Anzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und Fahrens ohne Fahrerlaubnis auch noch eine Widerstandsanzeige einbrachte. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren