Handy geraubt

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
13.04.2018

Am 13. April, gegen 0:40 Uhr, verließ ein 27- Jähriger die S-Bahn an der Haltestelle Strausberg Stadt. Er wurde von zwei Jugendlichen um Zigaretten gebeten, die er ihnen gab. Er setzte seinen Weg in Richtung seiner Wohnung fort. Er bemerkte, dass ihm die Jugendlichen folgten. In der Parkstraße fragten sie erneut, ob sie Wasser aus seiner Wasserflasche trinken könnten. Als der 27- Jährige ablehnte, wurde er zu Boden geschubst und ins Gesicht geschlagen. Dabei raubte einer der Angreifer das Handy aus der Jackentasche. Der 27- Jährige hatte mehrere Verletzungen im Gesicht. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei zum Raub.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren