Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Hakenkreuz geschmiert

Schwedt/Oder

UM

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.02.2018

In den frühen Morgenstunden des 14.02.2018 wurde der Polizei eine Graffitischmiererei aus der Robert-Koch-Straße gemeldet. Auf das Eingangsschild  einer dort gelegenen Pflegeeinrichtung hatten noch Unbekannte ein Hakenkreuz hinterlassen. Eine Beseitigung der Schmiererei wurde umgehend veranlasst. Kriminalisten der Direktion Ost ermitteln nun wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion Ost


Das könnte Sie auch interessieren