Haftbefehl vollstreckt

Donnerstag, 16.03.2023, 18:20 Uhr

Michendorf, Potsdamer Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Die Polizei
Datum
17.03.2023

Polizeibeamte suchten am Donnerstagabend die Meldeanschrift eines mit Haftbefehl gesuchten Mannes in Michendorf auf. Nachdem Sie den 38-Jährigen dann dort auch angetroffen haben, galt es zu prüfen, ob den geforderten Geldbetrag in mittlerer, vierstelliger Höhe aufbringen, oder ersatzweise für etwas mehr als ein halbes Jahr in Haft gehen müsse. Da der Gesuchte den Geldbetrag jedoch nicht zahlen konnte, wurde er festgenommen und anschließend in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren