Haftbefehl vollstreckt

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
19.01.2022

Am 18.01.2022 bekam ein 38 Jahre alter Mann Besuch von der Polizei. Hatte ihn die Staatsanwaltschaft Neuruppin doch zur Festnahme ausgeschrieben. Die angedrohte Ersatzfreiheitsstrafe konnte dem Beschluss nach mit einer Geldzahlung außer Vollzug gesetzt werden. Da der Delinquent die aufgerufene Summe nicht aufbringen konnte, klickten Handfesseln. Er wird nun die Strafe absitzen müssen. Jedoch zieht das Ganze noch weitere Ermittlungen nach sich. In seiner Wohnung in der Frankfurter Innenstadt fanden sich nämlich Betäubungsmittel!

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren