Haftbefehl verkündet

Bad Freienwalde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.05.2019

Der Fahrer des VW Transporters, der vor dem Grenzübergang in Hohenwutzen am 14. Mai festgenommen wurde, bekam noch am Nachmittag desselben Tages am Amtsgericht Bad Freienwalde einen Haftbefehl verkündet. Er befindet sich bereits in einer Justizvollzugsanstalt.

Lesen Sie dazu aus der Pressemitteilung vom 14.05.2019:

Hohenwutzen – Mit gestohlenem VW Transporter unterwegs

Am 13. Mai stellten die Gemeinsame Operative Fahndung (bestehend aus Zoll, Bundes-und Landespolizei) um 19.15 Uhr in der Oderstraße einen VW Transporter fest, der in Berlin gestohlen worden war. Der Fahrer wurde vorläufig festgenommen und das Fahrzeug sichergestellt. Er steht im Verdacht, das Fahrzeug am 10. oder 11. Mai gestohlen zu haben. Die Ermittlungen laufen noch.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren