Grünabfallhaufen in Brand geraten

Schwielowsee, Klein Wentorf, Möwenweg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Brände
Datum
23.07.2021

Donnerstag, 22.07.2021, 14:45 Uhr

Zu einem Brand in Klein Wentorf ist die Polizei am Donnerstagnachmittag gerufen worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen geriet dort aus bislang ungeklärter Ursache ein Grünabfallhaufen in Brand. Zeugen verständigten die Feuerwehr, diese konnte den Brand löschen.

Durch das Feuer wurde der Zaun um den Grünabfallhaufen teilweise beschädigt, es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Polizei hat eine Anzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren