Graffiti

Velten

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.03.2018

In der Nacht vom 02.-03.03. beschmierten zwei unbekannte Täter eine Straßenbahn auf dem Werksgelände einer Firma an der Bötzower Straße. Die Täter wurden kurz vor 24.00 Uhr durch den Wachschutz zwar gestört, konnten aber das Gelände in Richtung des angrenzenden Wohngebietes flüchtend verlassen. Die Polizeibeamten stellten mehrere Spraydosen sicher. Am Folgetag bemerkte der Wachschutz, dass die angegriffene Straßenbahn erneut mit Graffiti beschmiert worden war; Gesamtschaden ca. 5.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren