Gewässerverunreinigung

Landeshauptstadt Potsdam, Potsdam-West, Untere Havel Wasserstraße- Potsdamer Havel

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
05.07.2021

Ein Zeuge bemerkte am Sonntagmittag im komplette Bereich der Steganlage bei der Havelwelle, auf etwa 250 Quadratmetern, einen Schlierteppich und informierte die Wasserschutzpolizei. Der Film konnte durch die hinzugerufene Feuerwehr abgebunden werden. Hinweise auf den Verursacher konnten bislang nicht erlangt werden, die Polizei ermittelt nun wegen Gewässerverunreinigung.

Sonntag, 04.07.2021, 12:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren