Gestohlener VW Caddy gestoppt

Britz

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
30.09.2022

Auf einen VW Caddy waren Polizisten am Freitagmorgen auf der L23 aufmerksam geworden. In Britz hatten die Uniformierten das Fahrzeug dann angehalten. Wie eine Überprüfung zeigte, hatte der rechtmäßige Halter sein Fahrzeug bereits vermisst. Es war in der Nacht zuvor in Haldensleben gestohlen worden. Den polnischen Fahrer des VW nahmen die Polizisten fest. Die Kriminalpolizei beschäftigt sich gegenwärtig mit der Frage, um wen es sich bei dem Mann genau handelt und wie er an das Fahrzeug gelangen konnte. Den gestohlenen Caddy stellten die Polizisten sicher.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren