Situation eskaliert

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
30.09.2022

Als der Fahrer eines PKW am 29.09.2022 gegen 17:45 Uhr einen Radfahrer in der Michail-Lomonossow-Straße ansprach und diesen aufforderte den Radweg zu nutzen, wurde der Radfahrer ausfallend. Er beleidigte den PKW-Fahrer, drohte ihm und beschädigte dessen Außenspiegel. Der PKW-Fahrer informierte daraufhin die Polizei. Die Beamten nahmen eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und Bedrohung gegen unbekannt auf, weil der Radfahrer vor Ort nicht mehr anzutreffen war.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren