Gestohlene Fahrräder entdeckt

Bad Freienwalde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
02.08.2018

Im Zeitraum vom 27.Juli bis zum 30.Juli wurden aus einem Keller in der Bahnhofsstraße zwei Fahrräder gestohlen. Am 1.August hat die Besitzerin eines der Fahrräder ihres am Bahnhof angeschlossen entdeckt. Außerdem war an dem Fahrrad ein weiteres angeschlossen. Die Polizei stellte beide Fahrräder sicher. Ein Zeuge hatte zwei Männer mit dem Handy fotografiert, die mit diesen Fahrrädern unterwegs waren. Sie stiegen in einen Zug.

Am Abend des 1. August meldete sich die Besitzerin des gestohlenen Fahrrades bei der Polizei und teilte mit, dass die Männer jetzt aus einem Zug ausgestiegen seien und sich zu Fuß vom Bahnhof weg bewegen. Die Polizei hielt die beiden Männer an der B158 an und stellte ihre Identitäten fest. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren