Gestellt worden!

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
31.08.2018

Am frühen Morgen des 31.08.2018 wurde der Polizei Mecklenburg-Vorpommern der Diebstahl eines Betonmischers angezeigt. Der Mercedes aus dem Raum Stavenhagen war mit einem Ortungssystem ausgestattet gewesen, welches kurz darauf einen Standort bei Schwedt/Oder anzeigte. Tatsächlich konnten Polizisten dort einen Betonmischer ausmachen, welcher mit polnischen Kennzeichen versehen war. Doch erwiesen sich diese Kennzeichen als gar nicht zum Fahrzeug gehörig. Auch fanden die Beamten heraus, dass das Zündschloss demontiert worden war. Der 21-jährige Fahrer des Mischers wird nun einiges erklären müssen. Er ist vorläufig festgenommen.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren