Geschlossen 

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Die Polizei
Tags
Coronavirus
Datum
19.03.2020

Zeugen meldeten der Polizei gestern gegen 20.00 Uhr, dass ein Imbiss in der Fehrbelliner Straße noch immer geöffnet sei. Die Beamten stellten vor Ort drei Mitarbeiter fest, die zur Verordnung zur Eindämmung des Corona-Virus belehrt wurden und den Imbiss schließen mussten. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass einer der Mitarbeiter – ein 30-jähriger Iraker – keine Erlaubnis zur Arbeit dort haben soll. Der Zoll wurde informiert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren