Mögliche Einbrecher wurden der Polizei freitagnachts um 00:45 Uhr in der Heidestraße gemeldet. Zeugen hatten den Lichtschein einer Taschenlampe in einer Wohnung bemerkt. Beamte überprüften die Situation vor Ort und konnten Entwarnung geben: Weil derzeit keine Lampen montiert waren, hatte sich der derzeitige Mieter mit einer Taschenlampe beholfen, hielt sich dort aber völlig befugt auf.
Die Polizei bedankt sich dennoch für den Hinweis. Alarmieren Sie die Polizei lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.