Gegen Straßenbaum geprallt

Donnerstag, 27. Januar 2022, 13:50 Uhr

Landesstraße 95, Benken – Görzke

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.01.2022

Eine Autofahrerin war am Donnerstagnachmittag auf der Landesstraße 95 zwischen Benken und Görzke unterwegs. Aus bislang unbekanntem Grund verlor die Frau im Kurvenbereich nach Dangelsdorf die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam in weiterer Folge von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Straßenbaum. Die Fahrerin wurde dadurch verletzt. Rettungskräfte kümmerten sich kurz darauf um die Frau und brachten Sie für weitere Untersuchungen in ein umliegendes Krankenhaus. Das Fahrzeug war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden, der auf etwa 5.000 Euro geschätzt wurde. Die Polizei hat den Verkehrsunfall aufgenommen und Spuren gesichert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren