Gegen Straßenbaum geprallt

Sonntag, 03. Januar 2021, 09:00 Uhr

Nuthe-Urstromtal, Dobbrikow - Wittbrietzen

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.01.2021

Offenbar aufgrund kurzer Unachtsamkeit verlor ein 38-jähriger VW-Fahrer am Sonntagmorgen die Kontrolle über sein Fahrzeug. In Folge dessen er kam er dann auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Dobbrikow und Wittbrietzen und vor Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der 38-Jährige wurde dadurch leicht verletzt, verzichtete jedoch auf medizinische Betreuung. Neben dem Straßenbaum wurde auch der VW stark beschädigt. Letzterer war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf über 5.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren